Wir suchen eine Musikerin oder einen Musiker mit Schwerpunkt Tasten.

Für die Tasten wünschen wir uns jemand, der sich in die Entstehung neuer Stücke einbringt.

Obwohl es schön wäre, wenn jene/r einen Teil der Keyboards unserer bisherigen Stücke übernehmen könnte.

Für uns geht ganz klar Zuverlässigkeit vor Virtuosität, Originalität vor Tastenakrobatik und Oberklasseequipment. Ein oder mehrere zusätzliche Instrumente wären traumhaft, aber nicht im geringsten ein "Muss"!

Wenn Du unsere Musik magst, und daran teilhaben möchtest, melde Dich!!

Wir proben immer

Sonntags ab 18:30 Uhr

Jörg Rudolf, Keyboarder von Werner Nadolnys "Jane" schrieb uns:

 

"Großes Kompliment an Eure Kompositionen, einfach Oberklasse. Sowas suche ich"

 

"Also einfach genial, ich bin echt begeistert."

 

"Bleibt Euch bloß treu und macht weiter so."